Sommerfest der CDU

Sommerfest der CDU Romrod mit Ehrengästen Dr. Jens Mischak und Michael Ruhl trotz Regen ein voller Erfolg

Trotz des unerwarteten Regens ließen es sich die Mitglieder und Gäste der CDU Romrod nicht nehmen, ein entspanntes und geselliges Sommerfest zu feiern. Das Fest fand im Sportheim am Sportplatz Romrod statt und wurde durch die Anwesenheit von prominenten Ehrengästen wie Landratskandidat Dr. Jens Mischak und dem Landtagsabgeordneten Michael Ruhl zu einem besonderen Ereignis.

Die Besucher wurden von den örtlichen Metzgern mit leckeren Grillgerichten verwöhnt. Trotz des Wetters fanden die Teilnehmer im gemütlichen Sportheim einen geschützten Ort, um angeregte Gespräche zu führen und den Sommerabschluss zu genießen.

Bürgermeister Hauke Schmehl konnte über aktuelle Ereignisse und Entwicklungen in der Stadt berichteten und alte Weggefährten aus der Stadtpolitik schwelgten in Erinnerungen.

Es war für alle ein toller und informativer Abend. Wir wünschen unseren Kandidaten für die Wahlen am 08. Oktober viel Erfolg. 🍀