Eine gute Mischung aus neuen und erfahrenen Bewerbern

So lautete das Fazit des Vorsitzenden des CDU-Stadtverbands Romrod, Matthias Heller, bei der Vorstellung der Kandidatenliste für die Wahl zum Ortsbeirat in Romrod am 06.03.2016. Alle Bewerber seien bereit, Verantwortung zu übernehmen, und den Romröder Ortsbeirat aus seinem Dornröschenschlaf zu erwecken.

Es gelte, alle Romröder Bürger für die Belange ihres Ortes zu sensibilisieren. Deshalb sei es ganz besonders wichtig, auch in allen Altersschichten präsent zu sein.

Nach erfolgter Aussprache über die Liste und die Reihenfolge der Kandidaten, stellte MdL Kurt Wiegel, der an diesem Abend als Versammlungsleiter fungierte, den ausgearbeiteten Listenvorschlag zur Wahl. Diese wurde von der Versammlung mit großer Zustimmung verabschiedet.

Der ehemalige und langjährige Romröder Ortsvorsteher Kurt Scheer zeigte sich sehr erfreut über die Zusammensetzung der Kandidatenliste, und beglückwünschte alle Bewerber für ihr hervorragendes Ergebnis. Es gelte nun, diese Ergebnisse auch mit einem entsprechenden Wähler-Votum am 06.03.2016 zu bestätigen.

Kandidatenliste der FWG/CDU für die Wahl zum Ortsbeirat am 06.03.2016

1      

2       Hauke Schmehl

3       Michael Gemmer

4       Marita Jordan

5       Markus Raab

6       Nathalie Heilbronn

7       Christiane Schlitt

8       Thilo Naujock

9       Clemens Rupp

10     Evelyn Kutzschbach

11     Matthias Schuster

12     Undine Naujock

13     Helmut Lanz